Glitzer, Glitzer und Bling, Bling! – Outfit of the day (#ootd)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich kann es kaum erwarten, bis wir ENDLICH Sommer haben und wir alle Jacken, Schals und Stiefel samt Booties weg sortieren und DANN die Sommerjacken, Schuhe und Kleider tragen können, die schon viel zu lange im Schrank versauern. Aber da es ja leider noch nicht der Fall ist, trage ich meine Kleider momentan trotzdem. Rein aus Trotz! 😀 Und für ein paar Fotos kann ich auch schnell in Ballerinas schlüpfen, denn wer schön sein will muss leiden. 😉

Wir hatten am Samstag dennoch sehr viel Glück mit dem Wetter (zumindest am Anfang). Vormittags war es relativ warm und danach ging das Wetter auch direkt bergab – es wurde super kalt. Wir haben deshalb direkt die Vormittagssonne genutzt und dabei sind schöne sonnige Bilder entstanden.

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Wie ich schon erwähnt hatte, trage ich momentan sehr gerne meine Sommerkleider. Aber nicht einfach so, denn das wäre viel zu kalt, sondern ich kombiniere es mit einem Pullover drüber. Besonders toll daran finde ich, dass so das Kleid unter dem Pulli durchguckt, sodass wieder ein Oversize – Layering Look entsteht. Diesmal habe ich mich für eine etwas schickere Variante mit weißem Kleid und Glitzersweatshirt entschieden. Es hat das gewisse Etwas und durch das tolle Licht funkelt alles besonders schön. Dazu einfach eine Lederleggings und Lackschuhe kombinieren und fertig ist das elegante Outfit.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag! 🙂 

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Outfit of the day - Modegeschmack - Glitzerpullover

Ich trage: 

Pullover: Second Hand (ähnlicher hier und auch hier)

Kleid: aus Kopenhagen (ähnliches hier und noch eins hier welches wunderschön ist)

(fake) Lederleggings: H&M (kriegt ihr eigentlich fast überall, aber hier habe ich eine günstige Alternative für euch)

Ballerinas: H&M (fast identisches Modell hier)

Tasche: No Name (Alternative hier)

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch schon Sommerteile? 

Advertisements

5 Kommentare zu „Glitzer, Glitzer und Bling, Bling! – Outfit of the day (#ootd)

    1. Vielen Dank! 🙂 Ich finde es auch toll, wenn es glitzert. Aber es darf auch nur ein Teil sein und das auch nicht jeden Tag. Sonst mag ich es irgendwann nicht mehr leiden! 😀 Liebe Grüße zurück, Wencke xxx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s