Rot, rot, rot sind alle meine Kleider…

Lederjacken. Für mich mit das schwierigste Kleidungsstück. Nicht nur bei Outfit Kombinationen, denn alles kann schnell zu lässig aussehen, sondern auch, weil es zich verschiedene Schnitte (Biker, tailliert, geradlinig, kurz,…)  gibt, aber mindestens auch genauso viele verschiedene Figur – Typen. Bis ich meine Lederjacken gefunden hatte, hat es sehr lange gedauert. Und 100% zufrieden bin ich leider noch immer nicht. Aber ich gebe die Suche nicht auf, denn bei der großen Anzahl an Shops muss doch auch eine Jacke dabei sein, die für mich gemacht ist, oder?!

Heute zeige ich euch ein Outfit, mit meiner roten Lederjacke. Kombiniert habe ich sie mit einem sehr langen Cardigan, einem Top (ich mag besonders gerne die Längenunterschiede) und einer zerrissenen Jeans. Für mich ein absoluter Hingucker ist die rote Jacke und das eigentliche Outfit tritt sofort in den Hintergrund. Außerdem wirkt es dadurch direkt lässiger und entspannter und ist super für einen Frühlingsspaziergang geeignet. Wenn mir zu warm wird, ziehe ich die Jacke direkt aus und an lauen Abenden kann ich sie schnell überwerfen.

Wie kombiniert ihr eure Lederjacken am liebsten? Und habt ihr vielleicht Tipps, wo ich noch eine Kunstlederjacke herbekommen kann? Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂 

Lederjacke rot - ootd

Lederjacke - ootd

Lederjacke - ootd

Lederjacke - ootd

Lederjacke - ootd

Lederjacke - ootd

Ich trage

Rote Lederjacke: Pimkie ( ähnliche hier und auch hier )

grauer Cardigan: New Yorker (Alternative hier)

Top: Zara

Hose: H&M (ähnliche hier)

Schuhe: Secondhand (Alternative hier)

Tasche: Mango (ähnliche hier)

Advertisements

4 Kommentare zu „Rot, rot, rot sind alle meine Kleider…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s