Was im April geschah…

Schon wieder ist ein toller Monat vorbei und jetzt sind wir schon im Mai! Wow! Ich freue mich besonders auf diesen Monat, denn für mich geht es eine Woche nach London! Wuhu! 🙂 Aber dazu erfahrt ihr bald noch mehr und werdet sicherlich auch im Anschluss viele Outfits aus London sehen. Allerdings kommen wir jetzt erstmal zu der Zusammenfassung der Outfits aus dem April. Da ich mich dazu entschlossen habe, nur noch ein Outfit in der Woche hoch zuladen (für mehr fehlt leider die Zeit und auch immer ein passender Fotograf) waren es diesen Monat nur 3. Welches Outfit gefällt euch am besten? 1,2 oder 3? 🙂 Habt einen tollen Sonntag! 🙂  Outfit of the day - orange Tasche-Modegeschmack Karierter Mantel - Blaue Sonnebrille Lederjacke rot - ootd

Advertisements

4 Kommentare zu „Was im April geschah…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s