Back to Black – schwarze Kleidung auch im Frühling #ootd

Normalerweise greift man im Frühling endlich wieder zu hellen und vor allem auch farbigeren Teilen in seinem Schrank. Bei mir ist es eigentlich auch so, aber auf eine Farbe kann ich trotzdem nicht verzichten: Schwarz. Der Nachteil daran ist leider, dass die Frühlingssonne schwarze Kleidung ebenfalls liebt und einem daher sehr schnell sehr warm wird. Aber das kann man natürlich dann mit einem kühlen Getränk oder einer Bank im Schatten gut kompensieren. Allerdings war es gar nicht so einfach, ein komplett schwarzes Outfit auf Fotos gut rüber zu bringen. Da wir kurz zuvor bei der Pauline frühstücken waren (Blogpost dazu findet ihr hier) sind wir von dort aus einfach weiter durch die Gegend geschlendert und sind nach kurzer Zeit auch schon fündig geworden. Eine komplett bunte Wand, die ich persönlich großartig finde! Sie lässt jedes noch so dunkle und „langweilige“ Outfit viel interessanter und auch lebendiger wirken. Außerdem ist die Schanze für mich sowieso eins der besten Viertel in Hamburg. Bunt, anders und es gibt dort sehr viele vegane Angebote wie z.B. Jim Burritos, Hin&Veg und Liebesbisschen. Aber auch bei vielen anderen Restaurants und Café’s gibt es vegane Alternativen. Wer also noch nicht dort war: Unbedingt anschauen, es lohnt sich! 🙂 Habt einen wundervollen Tag! 

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Komplett schwarz - so kombiniert man schwarze Kleidung #ootd

Ich trage:

Schuhe: Superga

Leggings: H&M (ähnliche hier)

Kleid: Vero Moda (dieses finde ich auch sehr schön)

Poncho: Promod (sehr ähnliches Modell hier)

Tasche: Urban Outfitters (ähnliche hier)

Brille: H&M (sehr ähnliches Modell hier)

Ohrringe: Primark (diese mag ich auch sehr gerne)

Advertisements

4 Kommentare zu „Back to Black – schwarze Kleidung auch im Frühling #ootd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s