1 Woche London – Meine Outfits

Man nimmt sich etwas vor, plant im Kopf auch schon alles genau durch, aber dann kommt doch alles anders. Kennt ihr das? So ähnlich erging es mir mit den Outfit-Fotos in London. Nichts weltbewegendes, aber eigentlich wollte ich jeden Tag meine Kleidungsstücke fotografieren. Allerdings war es gar nicht so einfach an den typischen Touri-Orten wie die Tower Bridge oder den Big Ben tolles Fotos zu machen, weil ständig Leute ins Bild gelaufen sind und die Location leider nicht so schön auf dem Bild rüber kam. Dazu kam auch noch, dass ich mich doch eher praktisch angezogen habe und der Style an manchen Tagen im Koffer blieb. An anderen Tagen haben wir auch einfach so viel unternommen und ganz vergessen, dass Outfit abzufotografieren. Es war ja schließlich auch Urlaub. 😉 Wie dem auch sei, ich habe es immerhin geschafft, zwei Outfits abzufotografieren und bin damit auch ganz zufrieden. Wir hatten die Tage super Wetter und somit hat eine Bluse oder ein dünner Pullover auch schon ausgereicht. In meinem letzten Post hier habe ich euch ja schon über meine Shoppingausbeute aus London berichtet. Deswegen seht ihr hier auf den Fotos noch nichts neues, aber nächste Woche sieht das anders aus. 😉 Morgen gibt es übrigens einen Post zu meinen Tipps in London! Also schaut auch da unbedingt vorbei. 🙂 Denn dort es geht nicht nur um die typischen Wahrzeichen der Stadt…

Wie ist das bei euch wenn ihr Sightseeing macht, zieht ihr euch da auch eher praktisch an oder trotzdem stylisch? Das würde mich sehr interessieren! 🙂

Tag 1

Sightseeing in London - meine Oufits6

Sightseeing in London - meine Oufits6

Sightseeing in London - meine Oufits6

Sightseeing in London - meine Oufits6

Sightseeing in London - meine Oufits6

Sightseeing in London - meine Oufits6

Sightseeing in London - meine Oufits6

Ich trage:

Schuhe: Converse

Hose: Zara (ähnliche hier und auch noch im Sale!)

Hemd: New Yorker (dieses hier finde ich auch sehr schön)

Pullover: H&M

Mantel: H&M (Secondhand, ähnlicher hier)

Armband: Bex Rox (das habe ich übrigens von der Freundin der das Haus gehört hat, indem wir gewohnt haben, geschenkt bekommen. Ich finde es wundervoll und auch meinem Freund steht es sehr gut. Vielen Dank noch einmal! Thank you, Bex! 🙂

Tag 2

Weste und schwarz weiße Bluse mit Streifen

Weste und schwarz weiße Bluse mit Streifen

Weste und schwarz weiße Bluse mit Streifen

Weste und schwarz weiße Bluse mit Streifen

Ich trage:

Schuhe: H&M (ähnliche hier)

Hose: H&M (ähnliche hier)

Bluse: H&M (ähnlich nur als T-Shirt Bluse hier)

Weste: Promod

Brille: Ray Ban (sehr ähnliches Modell nur deutlich günstiger hier)

Ohrringe: Amazon

Advertisements

4 Kommentare zu „1 Woche London – Meine Outfits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s