Gleich und Gleich gesellt sich gern #ootd ..

Spontan. Ich liebe dieses Wort, meine Mama hasst es wenn ich es sage. Aber ich glaube letztes Wochenende fand sie es gar nicht so schlecht. Denn ich habe mich am Donnerstagabend spontan dazu entschieden, über Pfingsten nach Hause zu fahren. Eigentlich wollte ich warten, bis mein Freund wieder da ist und wir dann gemeinsam „nach Hause“ fahren können, aber wenn man schon einen Tag länger frei hat, dann kann man es auch ausnutzen. Ansonsten sind die heimischen Wochenenden immer eine reine Hetzerei, da wir die Familie meines Freundes sehen wollen und auch meine und da sind drei Tage (wobei es ja eigentlich nur zwei sind mit Hin- und Rückreise) eigentlich viel zu wenig. Vor allem wenn man dann noch die ganzen Freunde sehen will.Dieses Wochenende habe ich dann nur meiner Familie und meinen Freunden gewidmet und trotzdem war es gar nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen.

Eigentlich war ich an dem vergangenen Sonntag auch mit einer Freundin zum Outfit – Shooting verabredet. Da ich aber nun nicht in Hamburg war, musste ich umplanen. Meine Mama hat sich dann freundlicherweise zur Verfügung gestellt und auch gar nicht so einen schlechten Job gemacht. In unserer Stadt ist es mit coolen Location gar nicht mal so einfach und ihr war es auch ein bisschen unangenehm, außerhalb Fotograf zu spielen. Daher haben wir alles einfach in den heimischen Garten verlegt. So einen Hintergrund hatte ich auf dem Blog auch noch nie. Das Wetter war schön, wir hatten viel Sonne und auch genügend Platz. Ich hatte mir in Hamburg schon ein Outfit überlegt, was ich gerne auf dem Blog präsentieren wollte. Da der Hauptakteur der grüne Mantel sein sollte, weil ich aber auch an andere Orte zum Fotos machen gedacht habe, war es anfangs gar nicht so einfach ihn im (grünen) Garten gut in Szene zu setzen. Aber wie heißt es so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gern 😉 und ich finde, die Fotos sind echt cool geworden! 🙂

Vielen Dank Mama, hast du gut gemacht und können wir gerne wieder machen! 🙂

Trenchcoat grün

Trenchcoat grün

Trenchcoat grün

silber Sandalen

weiße lange Bluse

Langer Mantel grün

Grüner Mantel

Grüner Mantel:Trenchcoat

Ich trage:

Mantel: aus London (ähnlicher hier)

Bluse: River Island (aus London)

Hose: H&M

Schuhe: H&M (aus London)

Tasche: Mango (Danke Mutti für die Leihgabe! 🙂 )

Advertisements

3 Kommentare zu „Gleich und Gleich gesellt sich gern #ootd ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s