Auch ein Rücken kann entzücken – Streifenshirt in Schwarz Weiß

Ich freue mich heute richtig auf diesen Post, weil ich es endlich mal wieder geschafft habe ein Outfit abzufotografieren. Viele von euch haben ja wahrscheinlich mitbekommen, das es in meinem Leben momentan etwas (na ja das ist sowas von untertrieben, aber hey) schwierig war und ich mich erst einmal um einiges kümmern, vieles überdenken und mein Leben neu strukturieren musste. Manchmal braucht man einfach die Zeit für sich, manchmal muss man einen Schupps bekommen um auch mal wieder nur an sich zu denken. Ich hatte jetzt einiges an Zeit, habe viele Gedanken gehabt und vieles schon verändert. Der Prozess ist noch lange nicht vorbei, aber momentan befinde ich mich auf einem sehr guten Weg. Und wisst ihr was? In schwierigen Situationen merkt man immer wieder, wie wichtig doch Freunde und die Familie sind. Ich habe selber gemerkt, dass ich einiges gar nicht mehr so richtig geschätzt habe, weil es halt immer da war. Manches hat man auch einfach nicht gesehen, obwohl übersehen wohl besser zutrifft. Aber ich bin wirklich sehr sehr stolz auf den Rückhalt, den ich in den letzten Wochen spüren durfte und wie viel Unterstützung ich von meinen Liebsten bekommen habe. Liebe Leute da draussen, schätzt viel mehr die Leute, die schon immer in eurem Leben waren und euch auch schon zich Jahre begleiten haben, denn sie werden es auch weiterhin tun, egal wie sich euer Leben oder eure Zukuft verändert. Vielen Dank, ich bin sehr stolz darauf, euch an meiner Seite zu haben! 🙂 🙂

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: mein Outfit! Ich war mit meiner Freundin vor ein paar Tagen (vielen Dank für die Fotos❤️) in Ottensen unterwegs und wir haben dieses tolle Gebäude mit einer wahnsinnig tollen Tür entdeckt! Ich fand es perfekt für mein Outfit und es spiegelt auch sehr gut das tolle Viertel in Hamburg wieder. Etwas alternativ angehaucht aber trotzdem stylisch und neu. Bisher war mein Lieblingsviertel in Hamburg immer die Schanze (natürlich auch weil man da so so gut vegan essen kann), aber Ottensen macht den Platz momentan etwas streitig! Wer von euch war auch schon in Ottensen? 

Schwarz Weiß - Streifen

Schwarz Weiß - Streifen

Lackballerinas schwarz spitz

Grosse runde Sonnenbrille schwarz

Schwarz Weiß - Streifen1

Schwarz Weiß - Streifen1

Rucksack Jutebeutel Streifen Outfit

Habt noch einen wunderbaren Samstag! 

Ich trage:

Schuhe: H&M (ähnliche hier)

Hose: H&M

Oberteil: Gina Tricot (Alternative hier)

Jacke: Primark (ähnlicher hier und im Sale!)

Rucksack: Amazon

Brille: Amazon

Advertisements

3 Kommentare zu „Auch ein Rücken kann entzücken – Streifenshirt in Schwarz Weiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s