Day to Night Outfit – so schnell wir der Alltagslook ausgehtauglich! 🍹

Ich finde es gar nicht einfach, all die Dinge im Leben unter einen Hut zu bekommen. Man arbeitet von morgens bis abends, will noch zum Sport, der Einkauf muss erledigt werden und die Freunde will man auch sehen. Außerdem ist so ein Abend für sich (ich arbeite dann immer am Blog!) auch echt wichtig und der Haushalt muss ebenfalls noch erledigt werden. Manchmal denke ich wirklich wo bleibt mir die Zeit für all das?! Wie setze ich am besten die Prioritäten um dauerhaft entspannt und glücklich zu sein? Und sollte ich jeden Abend Stress haben, nur um allen gerecht zu werden?! Definitiv nein, der Arbeitsstress reicht! Mir ist klar geworden, dass man in kurzer Zeit einfach nicht alles schaffen kann! Wie sagt man so schön? „Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!“ Und das sollte auch in Ordnung sein. Ich persönlich mache mir einfach viel zu viel Stress, nur um alles in 5 Tagen zu schaffen. Und dabei mache ich damit nur noch alles schlimmer. Ich bin abends völlig k.o. und auch am nächsten Tag ist die Konzentration im Eimer. Ich will mich gar nicht beschweren, denn an all dem bin alleine ich Schuld, denn ich bin schließlich auch die, sie sich den ganzen Stress macht. Aber ich will euch (und vor allem auch mir) sagen, dass es immer noch ein morgen gibt und das Sachen auch am nächsten Tag noch erledigt werden können. Und denkt immer dran: Stresst euch nicht zu sehr und erledigt die Dinge zuerst, die euch auch gut tun!

Aber um dann doch noch an Tag X 20 Dinge auf einmal zu erledigen, habe ich heute ein Day to Night Outfit für euch. Soll bedeuten, dass ihr aus den Arbeitsklamotten mit nur zwei, drei Änderungen ein tolles Alltagsoutfit zaubern könnt. Ist nicht nur super praktisch, sondern spart auch noch kostbare Zeit! Ich hatte es nämlich erst, dass ich direkt nach der Arbeit noch spontan zu einem Dinner eingeladen war. Tzja, und da ich bei der Arbeit keine Tasche voll von Klamotten besitze, zeitlich auch keine große Zeit war um nach Hause zu fahren, musste ich improvisieren. Also musste in nur wenigen Schritten ein komplett neues und schickes Outfit kreiert werden, welches auch noch nicht nach „Stundenlang getragen“ aussah.

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Ich trage eine Bluse und eine Culotte! Ohja, nicht nur Palazzohosen liebe ich (Blogpost dazu hier) sondern auch die kürzere Variante! Sie sind so gemütlich und luftig! Außerdem kann man sie super kombinieren und auch einiges gut verstecken. Wenn ich ’ne enge Hose anziehe, kann ich nur selten eine Bluse komplett reinstecken, weil es an der Hüfte dann unschöne Falten wirft. Es sieht oft total bescheuert aus! Hier ist es aber anders. Denn durch den weichen Stoff fällt gar nicht auf, dass es sich bei der Bluse um ein suuuper langes Blusenkleid handelt…

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Und so schnell wird aus einem Alltagslook ein Abendoutfit. Ich habe lediglich die Culotte ausgezogen und sie gegen eine Lederleggings ausgetauscht, dann mussten die silber Sandalen den Pumps weichen und auch der Rucksack wurde gegen eine Clutch getauscht. So schnell und einfach, aber doch so eine große Verwandlung. Natürlich habe ich mein Make – Up noch etwas aufgefrischt und die Haare einfach aufgemacht. Für das Ganze habe ich nicht einmal 5 Minuten gebraucht und alles hat sogar in den Rucksack reingepasst, den man dann natürlich im Büro lassen kann. Ich find’s cool und super praktisch!

Was meint ihr zum Look? Habt ihr auch so Outfits die ihr schnell umwandeln könnt? 🙂

Ich trage:

OUTFIT 1:

Bluse: H&M (das finde ich auch sehr schön), Hose: Zalando (Alternative), Schuhe: H&M (ähnliche hier), Rucksack: AmazonGürtel: No Name, Brille: AmazonRinge: Forever21 (schaut doch mal hier)

OUTFIT 2

Blusenkleid: H&M (das finde ich auch sehr schön), Lederleggings: Zara (Alternative), Schuhe: Tamaris, Clutch: Sixx (silber Alternative), Ohrringe: Primark

Advertisements

Ein Kommentar zu „Day to Night Outfit – so schnell wir der Alltagslook ausgehtauglich! 🍹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s