Destroyed Jeans und Glitzer Sneaker!

Es gibt bestimmte Teile in meinem Kleiderschrank, die uralt sind und die ich trotzdem immer noch über alles liebe. Es sind weder Klassiker wie das kleine Schwarze, noch ein Basic Oberteil oder ein weißes Top. Es sind ganz verschiedene Teile. Wie zum Beispiel die Hose auf den folgenden Bildern. Ich lebe seit 3 Jahren (wo bleibt die Zeit?!) in Hamburg und das erste, was ich von meinem BFD – Gehalt damals gekauft habe, war diese gerade geschnittene destroyed Jeans. Mein erstes eigenes verdientes Geld musste direkt in Klamotten umgewandelt werden. Wofür auch sonst? War ja nicht so, dass eine 2-Zimmer Wohnung eingerichtet werden musste oder die Ausgaben für Kaution und Maklercourtage wieder rein mussten. Nö, nö. Wenn ich Geld ausgegeben (freiwillig natürlich, Rechnungen vom Strom begleichen gehört nicht dazu) dann war es für Essen und neue Kleidungsstücke und das hat sich bis heute nicht geändert.

Wenn man sich mit anderen Leuten unterhält, egal aus welcher Branche oder welchen Alters, rechtfertigen sie sich immer (!) für die Dinge, für die sie Geld ausgeben. „Ich gehe nachher zur Massage, aber ich habe auch immer extreme Probleme mit meinem Nacken und dem Rücken.“ Das aber hätte doch gar nicht sein müssen. Es ist doch schön, dass du dir so etwas gönnst und dein Geld dafür ausgibst. „Ich schaffe es leider nie meine Fenster zu putzen, es ist so anstrengend, manche Fenster sind auch nur schwer zu erreichen und sowieso habe ich keine Zeit. Daher bin ich so froh, meine Putzkraft zu haben.“ Auch das ist in Ordnung. Wenn man kein Bock auf Fenster putzen hat und es sich leisten will/kann, dann holt man sich Fachpersonal ins Haus. Hätte ich auch gerne!

Egal für was ihr euer Geld ausgebt, es ist und bleibt doch eure Entscheidung. Genauso wenig will ich mich dafür rechtfertigen müssen, wenn ich auf eine bestimmte Designerhandtasche spare und ich auch bereit bin, einen sehr sehr hohen Betrage dafür auszugeben. Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Manche sind Meister im sparen und Geld richtig anlegen, andere wiederum sparen nicht sondern geben alles nach kurzer Zeit wieder aus.

Welcher Typ auch immer ihr seid, es ist in Ordnung und ihr braucht euch nicht für jeden Kram rechtfertigen. Ist schließlich euer Geld. 😉

Mein Ziel war mit 21 Jahren eine Designerhandtasche mein Eigentum nennen zu können. Blöd nur, dass ich in 2 Monaten schon 22 werde…

Ich brauche einen ultimativen Masterplan. Any Ideas? 😉

IMG_9579

Kommen wir jetzt zum Outfit. Ich liebe entspannte Looks. Keine Aufschrift, helle Farben und ein Teil soll herausstechen. Ich glaube es ist ganz einfach, was es dieses Mal sein soll, oder? Genau die Schuhe! Ich war mit meinen Mädels unterwegs und habe sie (im Sale!) entdeckt. Ich bin sofort hingerannt, habe nach der Größe geguckt und es war sogar eine 40! Die Mädels sagten direkt, dass die Schuhe genau zu mir passen. Ich selber habe gezögert, weil ich mir erst nicht vorstellen konnte, dass ich sie tragen werde. Und siehe da: Mittlerweile renne ich nur noch mit den Teilen rum. Sie peppen jedes noch so langweilige Outfit auf und sind super bequem. Abends habe ich allerdings komplette Glitzerfüße. Woher das kommt? ich habe keine Ahnung! Schließlich ist das Glitzer doch auf den Schuhen und nicht im inneren.

Wer hat auch noch Teile in seinem Schrank, die er immer noch über alles liebt?

IMG_9559 IMG_9599 graue Weste Wasserfall

IMG_9575

IMG_9616

IMG_9564

Ich trage:

Weste: H&M (online nicht gefunden, aber ähnliche hier)

Top: New Yorker (Alternative hier)

Hose: Zara (uralt, ähnliche hier)

Schuhe: Promod (Biiiiiig love)

Tasche: Von Oma (diese finde ich auch sehr schön)

Advertisements

6 Kommentare zu „Destroyed Jeans und Glitzer Sneaker!

  1. Sehr cooles Outfit und die Schuhe sind wirklich toll :)! Gut, dass dich deine Mädels überzeugt haben!
    Ich kenne das auch zu gut, diese Lieblungsteile im Schrank :). Musste mich erst letztens von einem meiner Lieblingsshirts trennen da es einfach schon so oft gewaschen wurde dass der Stoff total dünn war -.-

    Alles Liebe, Mel von MELooks
    https://melooks.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s