Was im August geschah…

Der August ist (fast) vorbei und mit ihm auch der Sommer. Das Wetter in den letzten Tagen zeigt auch immer mehr, dass wir in Richtung Herbst gehen. Total doof, denn wirklich Bock drauf habe ich nicht! Ohne Jacke aus dem Haus zu gehen und kurze Kleider zu tragen, macht viel mehr Spaß als Lagen – Look und festes Schuhwerk. Aber die verschiedenen Jahreszeiten gehören wohl einfach dazu und außer Auszuwandern bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Wer kommt mit?

Um noch etwas mit den Gedanken im Sommer zu schwelgen, wollte ich euch eine Review meiner Outfits aus dem August geben und natürlich, wie immer, mit allen Produktdetails!

Was ist euer liebster Look? 🙂

OUTFIT 1

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend

Ich trage:

Bluse: H&M (das finde ich auch sehr schön)

 Hose: Zalando (Alternative),

Schuhe: H&M (ähnliche hier)

Rucksack: Amazon

Gürtel: No Name,

Brille: Amazon

Ringe: Forever21 (schaut doch mal hier)

OUTFIT 2

Day to Night - Outfits von Tag zu Abend Ideen und Inspirationen

Ich trage:

Blusenkleid: H&M (das finde ich auch sehr schön)

Lederleggings: Zara (Alternative)

Schuhe: Tamaris

Clutch: Sixx (silber Alternative)

Ohrringe:Primark

OUTFIT 3

IMG_9564

Ich trage:

Weste: H&M (online nicht gefunden, aber ähnliche hier)

Top: New Yorker (Alternative hier)

Hose: Zara (uralt, ähnliche hier)

Schuhe: Promod (Biiiiiig love)

Tasche: Von Oma (diese finde ich auch sehr schön)

OUTFIT 4

Festival Look

Ich trage:

Kleid: Vero Moda (das mag ich auch sehr)

Hemd: H&M (Alternative)

Schuhe: Görtz

Tasche: Amazon (nicht zu empfehlen, daher hier eine Alternative)

Hut: Flohmarkt

Sonnenbrille: Ray Ban

Advertisements

2 Kommentare zu „Was im August geschah…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s