Modetrend: Jeansrock mit Knopfleiste

Wer hätte gedacht, dass ich (erst) mit 21 Jahren meinen ersten Jeansrock besitze? Eigentlich unglaublich, aber bis vor kurzem fand ich Röcke total doof. Obwohl, eigentlich nur an mir fand ich sie doof. Sie haben nie eine super Figur gemacht und sind oftmals auch noch unbequem. Mit einer Hose kann ich mich hinsetzen wie und wo ich will, aber mit einem Rock muss ich sehr aufpassen. Vor zwei Monaten habe ich euch auch ein Outfit mit einem Midi-Rock gezeigt (ganzer Post dazu hier), mit dem ich sogar super Rad fahren kann. Mit meiner neuen Errungenschaft (übrigens von H&M) geht das eher nicht. Aber wer schön sein will muss leiden, stimmt’s? 😉 Ich mag den Jeansrock wirklich sehr gerne und habe mich direkt verliebt, als ich ihn anprobiert habe. So einfach, aber doch besonders. Ich liebe die Farbe und auch die silberne Knopfleiste (was sowieso voll im Trend liegt) finde ich super cool. Ich hätte gerne noch eine Version in Wildleder – Optik für kleines Geld. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Mein Oberteil ist übrigens eigentlich eine gewöhnliche Bluse. Ich habe lediglich die Knopfleiste geöffnet und sie dann über die Schultern gezogen. Wenn man kein schönes Off-Shoulder Oberteil findet, dann muss man kreativ werden und selber basteln. Jetzt habe ich also zwei Oberteile in einem, ist doch perfekt! 🙂

Off Shoulder Oberteil weiß

Rock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder Top

Rock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder Top

Rock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder Top

Rock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder Top

Rock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder TopRock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder TopRock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder TopRock mit Knöpfen aus Jeans - Off Shoulder Top

Ich trage:

Bluse: Uniqlo (Alternative hier)

Rock: H&M (online nicht mehr gefunden, ähnlicher hier)

Schuhe: Zara

Tasche: Mango

Ringe: Forver 21 (diese finde ich auch toll)

Advertisements

9 Kommentare zu „Modetrend: Jeansrock mit Knopfleiste

  1. Was für ein süßer Look, du siehst aus, als ob du frisch aus Paris kommst ❤ Ich weiß was du meinst, wenn du deine Bedenken zu Röcken formulierst, die hatte ich bzw habe sie auch, weil man damit so unentspannt unterwegs ist, aber diese 70s Jeansröcke mit der Knopfleiste sind mega geil! Und ich mag es, wie du dein Hemd trägst – das ist auch momentan der letzte Schrei :))

    liebste Grüße,

    Maria

    http://mariapngt.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! 🙂 Süß, dass du dabei an Paris denkst. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn man immer nur Hosengirl ist, ist ein Rock sehr ungewohnt. Aber auch irgendwie total cool. Mittlerweile finde ich ihn sogar bequemer als ne Jeans. 🙂 Ich muss nur mal gucken, wie ich ihn jetzt im Herbst kombiniere… Mit der Bluse finde ich es auch super praktisch, auch ich habe es schon bei anderen Bloggern gesehen. 🙂 Liebe Grüße an dich und einen schönen Abend, Wencke xx

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s