Kleines Mallorca in der Schanze 🏠…

Wenn eine Location dein Outfit in den Schatten stellt...

Ich spazierte vor kurzem mit einer Freundin durch die Schanze (nach einem ausgiebigen Frühstück in der Pauline, mehr dazu hier) und da entdeckten wir diese geile (!) Wand. Eigentlich stand gar kein Outfit – Shooting auf dem Tagesplan, aaaaaber wenn man so ein Schmuckstück findet, ändert man schnell seine Meinung. Uns hat die Wand total an die Häuser auf Mallorca erinnert und richtiges Urlaubsfeeling geweckt. Es war zwar nicht so warm wie auf Malle, aber super sonnig, was natürlich perfekt dazu gepasst hat. Als ich später Zuhause war und die Bilder auswerten wollte, ist mir klar geworden, dass sich die Location total in den Vordergrund gedrängt und mich und mein Outfit total in den Schatten gestellt hat. Aber irgendwie finde ich es auch cool. Man muss ja nicht immer im Mittelpunkt stehen. 😉

Meine Tasche ist übrigens neu und habe ich auf dem Flohmarkt für 5€ ergattert. Sie ist komplett aus Gummi und ich find‘ sie ultra cool. Und nein, ich wollte keine „Fake Chanel“, sondern fand die Tasche an sich einfach super! Sie ist klein, leicht und pimpt jedes Outfit auf. Außerdem ist das meine erste Flohmarkt Handtasche. Eigentlich kaufe ich eher Oberteile und ab und an mal einen Hut oder eine Jacke. Aber schöne Handtasche oder Rucksäcke habe ich bisher noch nie gesehen… bis zum heutigen Zeitpunkt. 🙂

So und jetzt hätte ich gerne ein One – Way Ticket in die Sonne! Hachja,…träumen darf man ja! 😉
Grüne Hose kombinierenWeiter Pulli enge Hose
Pullover und Bluse kombinierenChanel ähnliche TascheAdidas Superstars Weiß

Pullover und Bluse kombinierenPullover und Bluse kombinieren Pullover und Bluse kombinieren
   Ich trage:

Pullover: H&M (den liebe ich auch sehr)

Bluse: Flohmarkt (ähnliche hier)

Hose: Zara (etwas entspannteres Modell hier)

Schuhe: Adidas Superstars

Tasche: Flohmarkt

Advertisements

3 Kommentare zu „Kleines Mallorca in der Schanze 🏠…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s