Was im September geschah…

Krass! Auch der September ist schon wieder vorbei. Ich weiß, ich sag es in JEDER Outfit Review, aber wo bleibt momentan bitte die Zeit? Für mich rennt sie einfach. Auch eine Arbeitswoche kommt mir vor wie ein Tag und das Wochenende spüre ich gar nicht mehr. Und man merkt jetzt schon, dass der Herbst da ist. Es wird wieder früher dunkel, ohne dicke Jacke geht morgens gar nichts und ich habe auch schon die ersten Radfahrer mit Mütze und Handschuhen gesehen. Darauf  ich selber noch gar keinen Bock. Ich habe zwar Bock auf den Herbst, dunklere Farben, Lagenlook und auch das Make Up kann wieder kräftiger werden, aber Mütze und Handschuhe gibt es bei mir erst im Winter und der soll gefälligst noch warten. Worauf freut ihr euch im Herbst? 🙂 Und jetzt gibt es meine Outfits aus dem September. Welches gefällt euch am besten? Mir das erste!

OUTFIT 1: Modetrend: Jeansrock mit Knopfleiste

20150826_193613

Ich trage:

Bluse: Uniqlo (Alternative hier)

Rock: H&M

Schuhe: Zara

Tasche: Mango

Ringe: Forver 21 (diese finde ich auch toll)

_____________________________________

OUTFIT 2: Latzhose tragen und trotzdem erwachsen fühlen!

Latzhose Damen

Ich trage:

Latzhose: Amazon (direkt eine kurze Version)

Hemdbluse: C&A (Alternative im Sale!)

Schuhe: Deichmann

Tasche: Geschenk (ähnliche hier)

_____________________________________

OUTFIT 3: Off – Shoulder Bluse und das Problem mit dem Perfektionismus..

Off shoulder Bluse Damen schwarz

Ich trage:

Hut: H&M (ähnlicher hier)

Brille: No Name (diese finde ich sehr cool)

Bluse: Zara (sehr alt, Alternative hier)

Weste: Bershaka (ultra cooles Teil gibt’s hier)

Hose: H&M (ähnliche hier)

Espadrilles: Lazamani (im Sale!)

Rucksack: Picard (den mag ich auch)

_____________________________________

OUTFIT 4: Kleines Mallorca in der Schanze…

Weiter Pulli enge Hose

Ich trage:

Pullover: H&M (den liebe ich auch sehr)

Bluse: Flohmarkt (ähnliche hier)

Hose: Zara (etwas entspannteres Modell hier)

Schuhe: Adidas Superstars

Tasche: Flohmarkt

Advertisements

2 Kommentare zu „Was im September geschah…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s