Modetrend: Skorts + Update von meinem Leben!

Heute muss ich mich leider sehr kurz fassen. Denn ich melde mich aus einem total chaotischen Leben zurück. Zwischen Umzugskisten packen, auspacken, Schränke abbauen und pendeln zwischen zwei Wohnungen und Lagerraum, schreibe ich gerade diesen Blogpost. Zum Glück habe ich, als es alles noch etwas ruhiger war, ein paar Outfits fotografieren können. Zurzeit bin ich nach der Arbeit nämlich dauerhaft im Wohnungsstress. Aaaaber, gebt mir noch etwas Zeit, dann werden wieder mehr Gedanken hier auf dem Blog zu finden sein. 🙂 Doch momentan kreist nur das Thema Organisation und Planung in meinem Kopf!

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, noch kurz ein paar Worte zum Outfit zu sagen:  Der Look ist super lässig und echt bequem.  Ich habe mich nämlich doch schon dazu überreden können, Strumpfhosen zu tragen. Aber natürlich keine dicken und gefütterten, das kommt erst noch (oder auch nicht). Die Jeansjacke habe ich für nur 5€ (mal wieder) auf dem Flohmarkt ergattert und das T – Shirt für nur 1€. Es lohnt sich also immer wieder auf den Flohmarkt zu gehen und nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Übrigens finde ich Skorts und auch „echte“ Röcke momentan sau cool. Sie schmeicheln der Figur und sind super bequem. Gerne mehr davon!! Und wie ihr sehen könnt, war an dem Tag das Wetter wundervoll. Die Sonne kann einem ja so gut tun und die Energie tanke ich nur liebend gerne!

Wie findet ihr den Look?

20150920_141518

20150920_135401

20150920_135328

20150920_13564320150920_13503420150920_13475020150920_134726 20150920_13465720150920_13445820150920_14185420150920_141816

20150920_141808

Ich trage:

Jacke: Flohmarkt (ähnliche hier)

T-Shirt: Flohmarkt (Alternative)

Skort: Amazon

Schuhe: Deichmann (sehr ähnliches Modell)

Hut: aus Tokio (ähnlicher hier)

Advertisements

2 Kommentare zu „Modetrend: Skorts + Update von meinem Leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s