Vorsätze 2016 – Was ich davon halte..

Happy New Year, everyone! 🙂

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt euch von der Feierei gut erholt. In meinem letzten Post (hier) habe ich euch schon erzählt, dass ich nicht viel von Vorsätzen halte. Deswegen konnte ich bisher auch ganz entspannt starten. Das Fitnessstudio war die letzten zwei Tage auch super leer, wahrscheinlich fangen alle erst ab Montag an. Mehr Sport, gesunde Ernährung, weniger Alkohol, mehr sparen… Jaja, wir kennen es doch alle. Und das hält dann? 1 Woche? Zwei? Oder gibt es hier jemanden, der seine Vorsätze schon einmal ein ganzes Jahr lang durchgehalten hat?

Vorsätze sind doch scheiße. Wenn man etwas ändern will – dann bitte sofort. Nicht morgen, nicht ab Montag und auch nicht im neuen Jahr. Außer ihr wollt gar nicht wirklich etwas ändern. Wenn man rundherum zufrieden ist, ist es das Schönste was es gibt. Das wissen viele leider gar nicht zu schätzen. Man sollte sich auch an den Dingen erfreuen können, die man besitzt. Man braucht nicht immer etwas Neues, mehr oder eine Verbesserung. Manchmal ist es genau das wonach man strebt, was man schon längst hat – man merkt es leider oft nur zu spät

Also fasst euch ruhig tolle, neue und wunderbare Vorsätze für das neue Jahr, aber dann auch wirklich durchhalten und kämpfen…..

Über die Weihnachtstage war ich bei meiner Family und bin dort auch endlich mal wieder dazu gekommen, neue Outfits zu shooten. Das Wetter war furchtbar. Super kalt, windig und es hat die ganze Zeit genieselt, was man meinen Haaren auch ansieht.. Aaaaber trotzdem war die Location cool und ich kann euch endlich meine Mom – Jeans zeigen. Ich liebe diese Dinger momentan und trage sie fast nur noch. Super lässig und man kann alles dazu kombinieren. Auch Schuhtechnisch ist es super easy. Sneaker, Flats oder Boots – alles passt.

Achja, auf alle die sich nun auf den Haar -Post gefreut haben…Geduld! Ich habe (leider) noch drei weitere Looks aus Emden, die den neuen Haaren zuvorkommen…

IMG_0324

IMG_0335

IMG_0349

IMG_0352

IMG_0365

IMG_0383

IMG_0389IMG_0397

IMG_0402

IMG_0421IMG_0469

IMG_0480

IMG_0504

IMG_0535

Ich trage:

Mütze: Superdry

Jacke: New Yorker

T-Shirt: Amazon

Hose: H&M

Tasche: Amazon

Schuhe: Adidas Superstars 

Advertisements

8 Kommentare zu „Vorsätze 2016 – Was ich davon halte..

  1. Super tolles Outfit! Ich schleiche schon länger um eine Mom Jeans herum, bis jetzt habe ich noch keine gekauft. ABER wenn ich dein Outfit so sehe, weiß ich was das nächste Mal in meiner Einkaufstüte landet!:D So cool.
    Liebe Grüße
    xxMaj-Britt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s