Plötzlich geht dir oder auch mir ein Licht auf…

„Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen.“ Oder welche Sprüche gibt es noch für solche Situationen? Klingt vielleicht total klischeehaft, aber genau das ist mir letztens passiert. Kennt ihr das? Manchmal hat man ganz plötzlich, oder besser sehr plötzlich, Erkenntnisse über Dinge, bei denen man vorher vielleicht die Augen verschlossen oder sie einfach nicht wahrgenommen hat. Krass, wenn man merkt, dass man gehandelt hat weil man das Gefühl hatte, so handeln zu müssen. Weil Er / Sie / Es es halt auch so macht. Weil Er / Sie / Es was hat, wonach man sich auch sehnt, was man einfach auch will. Dann braucht man es auch, weil … ? Ist ja auch scheiße wenn der eine was hat und man selber nicht, richtig??

Nö! Seit kurzem weiß ich: Nö! Das Leben nimmt seinen Verlauf, wie es eben laufen soll. Bei dem einen so, bei dem anderen so. Man kann nichts erzwingen, man kann nichts beschleunigen und schon gar nicht erwarten. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.

Danke dafür kann ich nur sagen – ich freue mich jetzt so richtig auf 2016!

IMG_0575

IMG_0630

IMG_0621

IMG_0707

IMG_0641

IMG_0648

IMG_0667

IMG_0692

IMG_0696

IMG_0728

Den Mantel gibt es hier auch noch einmal anders gestylt.

Ich trage:

Mütze: H&M (ähnliche)

Top: Gina Tricot (coole Variante)

Mantel: Zara (ähnlicher im Sale!)

Tasche: Flohmarkt

Hose: H&M (Alternative)

Schuhe: Zara (mag ich auch sehr)

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Plötzlich geht dir oder auch mir ein Licht auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s