Was im Februar geschah…

Yeah! Endlich ist der Februar vorbei! Selten sage ich das, aber kennt ihr dass, wenn ihr auf Sachen hin fiebert und es kaum erwarten könnt, bis es endlich soweit ist? Allgemein kann es bei mir eigentlich nie schnell genug gehen. Und jetzt ist endlich der März da und dieser Monat wird soooo cool! Uhhh yes! Gar nicht mehr so lang und dann kann ich es euch endlich erzählen. Ich freue mich so sehr! Dazu kommt noch, dass es über Ostern mit meinen Mädels in einen kleinen Entspannungs – Urlaub geht. Also der März wird cool, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Fingers crossed!

Heute habe ich aber noch einmal einen kleiner Rückblick meiner Outfits aus dem Februar. Der Monat war Wetter technisch suuuper schwierig und ich habe sehr oft gedacht, dass wir schon im April sind. Sonne, Regen und Schnee. Und das alles an einem Tag. Deshalb war es auch gar nicht so einfach, sich luftiger anzuziehen. Aber seht selbst…

  1. Die ewige Frage nach meinem beigen Mantel

IMG_1281

Hier geht’s zum ganzen Post!

Ich trage:

Mantel: Ebay 

Kleid: Zara (ähnliche Version)

Gestreiftes Shirt: Mango (mag ich auch!)

Weste: Dresslink

Schuhe: H&M (love!)

Mütze: Promod (anderes Modell)

Tasche: No Name (sehr identisch)

2. Unzufriedenheit als Alltagsproblem und meine neue Liebe für Anzugshosen

IMG_1585

Hier geht’s zum ganzen Post! 

Ich trage:

Mantel: New Yorker (ähnlicher hier)

Pullover: H&M (Alternative)

Bluse: Urban Outfitters

Hose: H&M

Schuhe: H&M

Tasche: Liebeskind (die mag ich auch)

3. Eine 78 Jahre alte Tasche…

Rollkragenpullover grau + Rock5

Hier geht’s zum ganzen Post! 

Ich trage:

Mantel: Zara

Pullover: H&M (im Sale!)

Rock: Urban Outfitters (ähnlicher hier)

Stiefel: Zara (cooles Modell)

Hut: Flohmarkt (gibts auch in der Männer-Abteilung)

Tasche: Erbstück

4. Und dann ist es dir einfach egal…

Layering Look : Zwiebel Look11

Hier geht’s zum ganzen Post!

Ich trage:

Jacke: C&A (Alternative und im Sale!)

Poncho: Vero Moda (alternativ in grau)

Rollkragenkleid: Urban Outfitters

Hose: H&M (ähnliche)

Schuhe: aus Kopenhagen (sehr schön)

Tasche: Deichmann (ein Shopper ist auch cool)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s