Strolling through the rape field…

Liebe Leute – vorneweg schon einmal ein kleiner Dämpfer: So eine Kulisse wie die heute wird es wohl nicht all zu oft geben. Normalerweise liebe ich die Stadt für die tollen Gebäude, die Treppen, die Brücken und einfach die vielen Möglichkeiten. Aber, wenn ein knallgelbes Rapsfeld mit einem wundervollen Weg und bei 25Grad, dir bei der Autofahrt entgegen springt, dann hast du keine andere Wahl, als genau dort zu shooten, oder? Ich gebe es ja auch zu. Ich bin wirklich kein Naturverbundener Mensch und mit Camping oder ähnlichem muss man mir auch gar nicht kommen. Aber Felder und Wiesen finde ich toll. Von weitem. Und nur für ein kurzes Shooting… Allerdings hatte ich doch auch etwas Angst, dass der Raps abfärbt und meine graue Hose am Ende gelbe Flecken hat. Aber – es ist zum Glück nichts passiert. 🙂

Kurz zum Outfit. Ich bin ein totaler Fan von den Choker Bändern geworden. Ich finde sie einfach zu cool und sie geben jedem Outfit das Gewisse etwas. In den ganzen Onlineshops werden sie für viel Geld gehandelt …. am Ende ist es aber ein einfaches Band. Nö nö, nicht mit mir. Ich bin in den nächsten Bastelladen gehuscht und haben mir zwei Meter Wildlederimitat Band für 2€ gekauft und? Meiner Meinung nach sieht es genauso cool aus. Also Tipp an euch: Manchmal lohnt es sich, etwas selber zu machen. Die Hose habe ich hier übrigens schon einmal anders kombiniert, da war es nur noch um einiges kälter

Ich wär‘ dann jetzt bereit für Sommer. So 365 Tage lang…

 

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

 

Ich trage: 

Jeansjacke: Flohmarkt (love, auch wenn sie für Männer ist!)

Shirt: Zara

Hose: H&M (super cooles Modell)

Tasche: Deichmann

Uhr: Skagen

Brille: Primark (Alternative)

Schuhe: H&M (teure Alternative)

Band: Bastelladen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s