Was im April geschah…

Okay, ich gebe es zu. Wir haben nicht mehr Anfang Mai und der April-Rückblick kommt eeetwas spät. Aber besser spät als nie, oder? 😉 Im März konnte ich durch den Gewinnspiel Monat leider keine Outfit – Review machen, für den April habe ich aber wieder genug Material zusammen und tada – hier ist sie. Jeder Look hat einen ganz anderen Stil und ich mag sie alle sehr. Das Outfit von Sylt gefällt mir allerdings am besten, weil ich es auch einfach mit einer sehr tollen Zeit verbinde. Welches ist euer liebster Look? 🙂

  1. Bucket Bag – Love!

Schlaghosen kombinieren - Streifenshirt-Bucket Bag5

Hier geht’s zum ganzen Post! 

Ich trage:

Mantel: H&M (Alternative)

Pullover: Gina Tricot (ähnlicher hier)

Hose: H&M (ähnliche)

Schuhe: Tamaris (Alternative)

Tasche: Bonprix (siehe oben)

Brille: Amazon

2. Mein erstes Outfit auf einer Insel!

Outfit auf Sylt - modegeschmack1

Hier geht’s zum ganzen Post! 

Ich trage:

Turban: Amazon

Brille: Ray Ban

Pullover: H&M (mag ich auch sehr)

Tasche: Flohmarkt

Schuhe: No Name (ähnliche)

Hose: H&M

3. Back to the 90’s – Bomberjacke + Bandana!

Bomberjacke khaki + Bandana3

Hier geht’s zum ganzen Post! 

Ich trage:

Bomberjacke: Primark (ähnliche hier)

Oberteil: Vero Moda (Alternative)

Mom Jeans: H&M (auch cool)

Schuhe: Nike Internationalist (wie geil sind die bitte??)

Bandana: Amazon

Sonnenbrille: Primark

Tasche: Fritzi aus Preußen (Modell identisch, gibt es nur nicht mehr in schwarz)

Advertisements

5 Kommentare zu „Was im April geschah…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s