Lederimitatmantel und 90’s vibes!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommt habt, liebe ich es meine Kleidung auf dem Flohmarkt zu ergattern. Einerseits spart man unheimlich viel Geld, trifft echt nette Leute und bekommt Dinge, die man von der Stange einfach nicht bekommt. Wir haben Anfang Juni endlich (ein Jahr ist es her) mal wieder selber Flohmarkt gemacht, allerdings mit sehr geringem Erfolg. Es war mit das wärmste Wochenende seit langem und die eigentlichen Besucher sind wohl lieber schwimmen oder Eis essen gegangen, als sich bei gefühlten 40°C auf die Suche nach Schnäppchen zu machen. Einiges sind wir trotzdem los geworden (zum Glück, mein Kleiderschrank platzt!) und hatten einen echt tollen und witzigen Tag.

Was ich normalerweise vermeide, wenn ich verkaufe, ist selber loszuziehen und nach Dingen Ausschau zu halten, weil ich doch gerade selber Geld verdienen will. Da bin ich dann ein bisschen knauserig. Aaaaber zwei Mädels hinter uns hatten einen Stand mit traumhaft tollen Teilen, wo wir uns alle in etwas verliebt haben. Meine Freundin sagte gleich zu mir, dass sie einen Mantel verkaufen, nachdem ich doch schon sehr lange suche: Und zwar einen braunen Lederimitatmantel, der ähnlich geschnitten ist wie ein Trenchcoat. Ich hatte schon viele davon auf Flohmärkten an, aber entweder saßen sie blöd oder waren zu teuer. Und genau so ein Mantel hing gerade an der „Nachbars – Stange“. Nach etwas Überlegungszeit bin ich dann doch rüber und habe ihn anprobiert. Und was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick! Und soll ich euch noch etwas sagen?! Er war neu und ungetragen. Das Etikett war noch drin, ich habe einen super Schnapper gemacht und bin jetzt sooooo verliebt.

Letztes Wochenende konnte ich ihn sehr gut anziehen, mal sehen wie oft er im Sommer noch zum Einsatz kommt. Ansonsten freue ich mich schon auf die etwas kühlen Tage, nur um mein neues Schätzchen auszuführen….

Achja, letztens hat jemand gesagt: „C&A ist das neue H&M!“ Und dem kann ich momentan nur zustimmen. C&A hat, meiner Meinung nach, einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und hat mittlerweile ein paar echt coole Teile für wenig Geld! Schaut unbedingt dort mal wieder vorbei und stöbert ein bisschen, denn nicht alles ist für unsere Zielgruppe geeignet…

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Ich trage:

Mantel: Stradivarius (schöne Farbe!)

Bluse: River Island (ähnliches Modell)

Hose: H&M (die find ich auch cool)

Schuhe: C&A, gibt es noch im Laden, oder (darf es auch gold sein?!)

Tasche: Iam (Alternative und im Sale!)

Brille: C&A (ähnlich)

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lederimitatmantel und 90’s vibes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s