Was im Juli geschah…

Was soll ich noch anderes sagen, als das mal wieder ein Monat vorbei ist? Ein Monat, der eigentlich schön warm sein und Lust auf den Sommer machen sollte, aber genau das Gegenteil der Fall war. Nun gut, ich glaube dieses Jahr bringt es rein gar nichts mehr, sich über das Wetter zu beschweren. Es ist wie es ist. Man soll sich ja schließlich auch nicht über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann. 😉

Der halbe Monat war für mich relativ entspannt, weil ich in der Berufsschule war und die andere Hälfte war dagegen wieder super stressig. Denn es hieß: back to business. Aber, ich freue mich jetzt auch auf den August, da ich ab Mitte des Monats zwei Wochen Urlaub habe. JUHU! Der erste Urlaub nach einem Jahr!!!! Ich bin aber ganz „langweilig“, bleibe überwiegend in Hamburg und verbringe einen kurzen Trip mit meinen Mädels an der Ostsee. Ich hatte und habe immer noch die Hoffnung, dass das Wetter super sein wird und wegfahren bzw. wegfliegen überflüssig ist. Also, drückt mir bitte die Daumen! 🙂

Jetzt kommen wir zu meinen Outfits aus dem Juli. Warm und luftig, wie in der letzten Zeit fast immer…

1.Das kleine schwarze (Spaghettiträger-)Kleid

SONY DSC

Hier geht es zum ganzen Post! 

Ich trage:

Kleid: H&M

Weste: Dresslink  (ähnlich und im Sale!)

Tasche: Franzi aus Preußen (die Form finde ich auch cool)

Fellbommel: Müller, natürlich aus Kunstfell! (ähnlich)

Kette: DIY

Schuhe: Deichmann

Brille: Primark

Lippenstift: Manhatten x-treme last lipliner, Col. 44N

2. Mach‘ was du willst!

Grüner Pulli, weiße Bluse, graue Jeans, beige Schuhe Absatz, Cateye Sonnenbrille, Septum2

Hier geht’s zum ganzen Post!

Ich trage: 

Pullover: Zara (find ich auch cool)

Bluse: River Island (ähnlich)

Hose: H&M (mit Löchern am Knie)

Schuhe: Tamaris (sau cool und 50% reduziert)

Tasche: Flohmarkt (Alternative

Sonnenbrille: Primark (ähnlich in schwarz)

3. Gestreiftes Maxikleid, Lederjacke, Fotoshooting und Weekly Update!

Maxikleid, Lederimitatjacke schwarz, Adidas Superstars Outfit Modegeschmack3

Hier geht’s zum ganzen Post!

Ich trage:

Hut: Flohmarkt (im Sale!)

Kleid: H&M (auch cool!)

Lederimitatjacke: Zara (günstige Alternative)

Schuhe: Adidas Superstars

4. Schwarze Culotte

schwarze Culotte, rotes Bandana, Off-Shoulder Bluse, weiße Sneaker - modegeschmack1

Hier geht’s zum ganzen Post!

Ich trage:

Bluse: Mango (ähnlich)

Hose: Glamorous via Zalando (Alternative im Sale!)

Tasche: Flohmarkt

Bandana: Amazon

Ohrringe: Amazon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s