Latzkleid und Midikleid kombinieren

Ich weiß mittlerweile, dass viele meine Beiträge lesen, weil ich zu den Outfits immer noch einige meiner Gedanken unterbringe. Doch ich neige schnell dazu, bei manchen Themen in eine seeehr große Schreiblaune zu geraten, dass der Post viel zu lang werden würde und sich dann keiner mehr die Bilder anschaut. Andererseits kann ich manche Themen aber auch nicht nur kurz anreißen, weil ich dann das Gefühl habe, zu sehr an der Oberfläche zu bleiben. Aus diesem Grund gibt es den eigentlichen Gedanken-Post, den es zum heutigen Outfit hätte geben sollen, am Dienstag, da ich da die Chance habe, viel zu schreiben und die Bilder nicht im Vordergrund stehe, so wie heute… Also: stay tuned! 🙂

Outfit: Okay, dass ich einen neue Liebe habe, die sich Strumpfhosen nennt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.Letzte Woche Netz, heute gepunktet. Gerade im Herbst kann man die dünneren Versionen problemlos tragen und super kombinieren. Heute habe ich dazu meine zwei liebsten Sommerteile einfach übereinander gezogen und finde es super gemütlich. Dann noch eine Bomberjacke drüber und fertig ist der Look. Übrigens habe ich die Art von Strumpfhose schon vor 5 oder 6 Jahren getragen und endlich kann auch ich mal sagen, dass ALLES in der Mode wieder kommt…  und jetzt fühle ich mich alt!

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ich trage: 

Hut: Flohmarkt (sehr ähnlich)

Latzkleid: H&M (für 7€ im Sale!)

Midikleid: Pimkie (Alternative)

Schuhe: Superga

Strumpfhose: H&M

Tasche: Flohmarkt

Bomberjacke: Primark (ähnlich)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s