Blogmas 3/24: So kombiniere ich meine Overknees!

Ich kann es nur immer wieder sagen. Der Blog ist für mich eine Art Ventil, bei dem ich einfach mal meine Luft und meine Gedanken raus lassen kann. Ich kann schreiben was ich will, muss niemandem Rechenschaft ablegen oder diskutieren. Ich muss mir auch keine andere Meinung anhören, wenn ich nicht will. Das, was ich denke, ist in dem Moment voll in Ordnung und für mich richtig. Aber wie geht man mit etwas um, was sehr, sehr weh tut und nur schwer in Worte zu fassen ist? Etwas, wo dir eigentlich jegliche Worte fehlen, um deine Gefühle und deine Gedanken zu beschreiben? Was soll man machen? Weinen? Nichts sagen? Verkriechen und hoffen, dass man es einfach vergessen kann? Verdrängen, als wenn nichts gewesen wär‘? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass es dir die Situation ein ganz mieses Gefühl gibt und jedes weitere Gespräch darüber es (anfangs) nicht besser macht. Vielleicht ist es wie bei vielen anderen Dingen auch. Man muss versuchen, es zu verstehen und die positiven Gedanken im Kopf zu behalten. Denn die alten Erinnerungen sind doch die schönsten!

Outfit: Momentan bin ich ein sehr großer Fan davon, Kleider anzuziehen und darüber kuschelige Pullover zu tragen. Das sieht nicht nur cool aus, sondern hält auch sehr gut warm und die Sommerkleidchen kommen noch mal ans Tageslicht. Am liebsten kombiniere ich zu dem Look dann meine Overknees. Ich habe wirklich sehr lange nach den perfekten gesucht. Das sind sie leider noch nicht zu 100%, da sie doch etwas weit sind, aber immerhin gehen sie mir wirklich über die Knie. Andere Modelle waren immer viel zu kurz oder noch weiter, als diese von Zara. Sie sind allerdings aus dem letzten Jahr, aber ich habe euch unten Alternativen verlinkt. Und die Sonnenbrille trage ich nicht um cool im Winter auszusehen. Nein! Als wir den Look geshootet haben war soooo schönes und sonniges Wetter. Gerne mehr davon, danke!

Hier geht’s zu Blogmas Teil 1+2!

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ich trage: 

Mantel: Flohmarkt (Alternative)

Pullover: H&M (sehr ähnlich!)

Kleid: Zara (dunkle Variante im Sale!)

Schal: Cubus (sehr hübsch)

Tasche: Flohmarkt (Alternative)

Sonnenbrille: Stradivarius (mega Modell!)

Overknees: Zara (fast identisch)

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s