Blogmas 8/24:Geschenkideen für Frauen

Jedes Jahr das gleiche: Ich habe mal wieder keine Ahnung, was ich meiner Familie und meinen Freunden zu Weihnachten schenken soll. Einerseits möchte ich ihnen gerne die Dinge schenken, die sie sich wünschen, andererseits möchte ich aber eine Überraschung bereiten und etwas schenken, was ich mir selbst ausgedacht habe und wovon sie vorab nichts wissen sollen. Also beginnt mein erstes Problem schon einmal damit, ob ich den Beschenkten persönlich frage oder ob ich versuche über andere Freunde oder Familienmitglieder den Wunsch herauszubekommen. Das zweite Problem folgt prompt: Menschen, die sagen: „Ich brauche nichts.“ Aaaaals ob!! Jeder von uns hat doch etwas auf seiner Wunschliste stehen, wofür man vielleicht zu geizig, noch nicht zum Kauf gekommen ist oder auf die Gelegenheit wartet, an der man es geschenkt bekommen kann. Aber schlimmer geht natürlich immer: Personen, die sagen, was sie gerne hätten, es sich aber ein paar Tage später selber kaufen. Hallo? Schon mal sowas von abwarten gehört? Und von aufmerksamen Leuten in deinem Umfeld die sich so etwas merken? Anscheinend nicht. Fuuuurchtbar! Und wenn es euch ähnlich geht wie mir, ihr auch solche Personen kennt und vielleicht noch keine Geschenke besorgt habt (upsi) habe ich hier ein paar Ideen für Frauen, über die sich bestimmt die ein oder andere freuen würde!

Die Links zu den Produkten findet ihr direkt unten.

 

 

Terrarium  — Calvin Klein Pullover   — Parfüm  —  Einhorn-Powerbank

Schmink-Palette  — Onezie  — Mat&Nat  — rote Bomberjacke

Armspange  — Glätteisen   — Armband  —  Bodybutter

Kamera  — Uhr  — Rucksack  — Sneaker

Handyhülle  — Mütze  — Duschjelly  — Sporttasche 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s