Blogmas 9/24: Modegeschmack im Magazin!

Endlich kann ich es heute verkünden: Modegeschmack ist seit gut einer Woche nicht nur digital, sondern auch in einem Magazin zu finden! Das Shooting dafür liegt zwar schon einige Monate zurück und die Wartezeit war dementsprechend etwas länger, aaaaber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Ich bin sehr zufrieden mit den ausgewählten Bildern, dem Aufbau und auch mit dem Beitrag. Um welches Magazin es überhaupt geht? Um die Uniscene! Die Hauptzielgruppe sind zwar Studenten, aber ich bin mir sicher dass auch für alle anderen Zielgruppen interessante Beiträge dabei sind. Besonders, weil sehr viel über meine neue (schon seit 4 Jahren) Heimat und somit die schönste Stadt der Welt berichtet wird.

Wo ihr das Magazin bekommen könnt? Die Uniscene liegt in sehr vielen Geschäften in Hamburg  k o s t e n l o s  aus und ist auch online einsehbar. Hier geht’s direkt zur Dezember / Januar – Ausgabe und ab S.38 seht ihr meine vier  Layering Looks!

SONY DSC

Beim Shooting für die aktuelle Ausgabe sind auch noch mehr Bilder entstanden, die es zwar nicht ins Magazin geschafft haben, ich sie euch aber dennoch nicht vorenthalten will. Und ich muss schon sagen, dass ich doch ein kleines bisschen stolz auf den Artikel bin. Wieder einen Erledigt-Haken mehr auf meiner „Bucket-List“…. 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Paulina und Steffi für den tollen Tag, das Shooting und danke an das restliche Team der Uniscene für die Möglichkeit mit meinem Blog gefeatured zu werden – ich bin sehr gerne erneut dabei!

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharreluniscene-dezissue_stefthiele_1754

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_stefthiele_1767

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_stefthiele_1810

Ich trage: 

Stirnband: Geschenk (ähnlich)

Mantel: C&A (Alternative)

Jeansjacke: Flohmarkt (im Sale!)

Longbluse: Urban Outfitters (mega & auch im Sale!)

Hose: H&M (ähnlich)

Socken: H&M (blaue Variante)

Schuhe: Zara (hammer & auch im Sale!)

Tasche: Bijou Brigitte (gliiiitzer)

 

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2335

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2341

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2262

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_23480

Ich trage:

Hut: Flohmarkt (auch cool)

Mantel: Stradivarius (warme Alternative)

Hose: Topshop (ähnlich)

Kleid: Promod (sehr hübsch + Sale!)

Schuhe: H&M (ähnlich)

Brille: Zalando (super günstig)

Pullover: H&M (cool)

 

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2026

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2148

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2207

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_2042

Ich trage:

Mantel: Primark (gemütlich)

Gestreifter Pullover: H&M

Grauer Pullover: Zara (toller Pullover)

Rock: Urban Outfitters (Alternative für 9€)(Alternative für 9€)

Stiefel: Zara (ähnlich)

Rucksack: Mango (Samt Rucksack)

Schal: Zara (sehr ähnlich)

 

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_1887

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_1970

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_1980

modegeschmack-in-blogger-im-magazin-wencke-van-scharrel-uniscene-dezissue_1941

Ich trage:

Rotes Kleid: H&M (Alternative)

Brille: Stradivarius (ähnlich)

Hemd: Zara

Pullover: Mango (mit Rückenausschnitt)

Schuhe: H&M (sehr ähnlich & auch im Sale!)

Tasche: Fritzi aus Preußen (sehr süß)

Advertisements

2 Kommentare zu „Blogmas 9/24: Modegeschmack im Magazin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s