Blogmas 14/24: Geschenkideen für Männer

Da man ja nicht sowieso schon genug Stress in der Vorweihnachtszeit und beim Geschenke kaufen hat, kommt sehr schnell ein neues Problem hinzu: Männer beschenken. Für mich ist es mit das Schlimmste, da ich wirklich nie weiß, was ich verschenken soll. Allerdings gibt es zum Glück gerade nicht viele Männer um mich herum, sodass ich mir die große Suche und das Verzweifeln fast ersparen kann. Aber, woran liegt es eigentlich, dass es uns Frauen so schwer fällt, das andere Geschlecht zu beschenken? Das Problem haben wir leider nicht nur an Weihnachten, zu Geburtstagen fällt es uns doch genauso schwer. Liegt es daran, dass wir uns im Alltag nicht mit Männer-Produkten beschäftigen? Das männliche und weibliche Interessen in völlig andere Richtung gehen? Wie dem auch sei, einfacher wird es auch mit Erklärung nicht werden.

Und weil es bestimmt dem ein oder anderen ähnlich ergeht wie mir, habe ich heute 15 Geschenk-Tipps für Männer zusammengestellt. Falls noch jemand etwas ergänzen will, was auf jeden Fall noch fehlt oder bestimmt jeder Mann haben möchte, immer her damit in den Kommentaren!

P.S. Falls ihr auch noch Geschenktipps für Frauen braucht,  hier entlang.

geschenkideen-maenner-tipps-was-mann-schenken-papa-bruder

Gürtel – Uhr  – karierter Schal  – Reisetasche Khaki  – Bademantel

Sonnenbrille – weiße Sneaker – Kabelloser Lautsprecher – Mütze mit Kopfhörern  – Fotodrucker

Schwarzer Rucksack – Handgepäckkoffer – Onesie grau – USB-Stick für’s Smartphone – Jeansjacke

Advertisements

3 Kommentare zu „Blogmas 14/24: Geschenkideen für Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s