Black all over! – Schwarzes Kleid mit Lederjacke kombinieren

Heute nur ein kurzes „Hallo“ von mir von der Ostsee und somit aus meinem Mädels-Urlaub. Eigentlich hatte ich ja im letzten Post am Dienstag erzählt, dass ich alle Beiträge für diese Woche fertig schreiben und dann komplett entspannen wollte. Allerdings hat mich meine kleine Nasen-OP am Mittwochetwas aus dem Konzept gebracht (falls ihr immer auf dem laufenden sein wollt, könnt ihr mir gerne bei Instagram folgen, dort erzähle ich via Stories alles, was gerade so abgeht ;- ) ) und daher habe ich es nicht ganz geschafft. Das Rezept konnte ich noch fertig schreiben, den heutigen Outfitpost hatte ich angefangen, aber leider nicht fertig bekommen. Da es aber ein etwas längeres und persönliches Thema ist, habe ich den Blogpost für nächste Woche aufgeschoben, sodass ich jetzt a) gleich wieder zu meinen Mädels kann und b) mich auch etwas beeilen muss, da ich nicht so lange WLAN habe. Trotzdem wollte ich euch gerne ein neues Outfit zeigen, welches ich derzeit über alles liebe..  :- )

Outfit: Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass meine liebste Outfit-Kombo Schwarz auf Schwarz auf Schwarz ist. Ich weiß gar nicht woher die Liebe zu der dunklen Farbe kommt, aber sie ist einfach da und das seit Jahren. Für mich gibt es keinen entspannteren Look, als einfach alles in einer Farbe zu tragen. Geht es noch jemandem ähnlich? Das Kleid habe ich übrigens bei H&M im Sale ergattert (ist immer noch aktuell zu haben und unten verlinkt) und die Schuhe trage ich 24/7. Erst recht jetzt, wo mein Fuß ein bisschen im Po ist (auf Instagram habe ich euch von meiner Sehnenscheidenentzündung berichtet – momentan läuft’s richtig bei mir) geben sie mir den optimalen Halt und ich kann auch mit Verband super laufen. Ich freue mich übrigens auf die etwas wärmeren Temperaturen, wenn man das Kleid vielleicht auch mit anderen Schuhen und ohne Strumpfhose tragen kann…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ich trage:

Kleid: H&M

Rucksack: Mango 

Lederimitatjacke: Zara (günstige Alternative)

Sonnenbrille: New Yorker (Marmor und Verspiegelt!)

Schuhe: Koton (mag ich auch)

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Black all over! – Schwarzes Kleid mit Lederjacke kombinieren

    1. Hi Julezz, vielen Dank für dein Kommentar! 🙂 Freut mich, dass dir das Kleid gefällt. Ich bin auch ganz verliebt! Danke auch für die Besserungswünsche. Sieht alles schon wieder gut aus und sollte in zwei Wochen alle komplett verheilt sein. 🙂 Liebe Grüße, Wencke xx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s