Schwarzer Pullover mit schwarzem Tüllrock

Es ist mal wieder ein Tag der Tage, an dem ich einfach nicht weiß, über was ich schreiben bzw. wie ich am besten meine Gedanken sortieren soll. Ab und an habe ich solche Tage, an denen ich mehrere Stunden vor dem PC hocke, aber nichts in die Tasten getippt bekomme. Deshalb möchte ich trotzdem keinen Beitrag ausfallen lassen und da letzte Woche auch schon nichts online kam (ich war nicht Zuhause und hatte mein Kartenlesegerät vergessen), soll das heute nicht wieder passieren und nur am Text scheitern. Am Ende des Tages geht es ja auch um den Look und das Outfit, als nur um meine Gedanken, die mich derzeit beschäftigen.

Gestern Abend auf Insta-Stories habe ich schon mehrere Ausschnitte eines Videos gezeigt, welches in grandios finde! Es ist von Janadiary (ich mag ihren Content sehr) und hier direkt verlinkt. Es hat mich wirklich fasziniert, was sie gesagt hat, wie sie es gesagt hat und konnte mich sehr in ihren Worten wieder finden. Vielleicht hört ihr heute mal lieber ihr zu, als mir…

Outfit: Okay, dieses Pulloverkleid war der größte Schnapper seit langem. Und zwar gab es das Kleid für 5€ bei C&A. Eigentlich war gar nicht geplant, dass ich mir irgendetwas kaufe, aber dann kam es mal wieder anders als gedacht und ich bin wirklich glücklich, dass ich doch in den Laden gegangen bin. Ich muss ja auch ganz ehrlich zugeben, dass mich C&A eigentlich gar nicht anspricht und das Schaufenster nie cool gestaltet ist. Aber es lohnt sich wirklich immer wieder vorbeizuschauen, weil sie a) gar nicht so teuer sind und b) auch echt coole Teile haben. Man muss ja nicht immer nur die typischen Läden ansteuern, sondern auch mal seinen Kleidungshorizont erweitern. ;- )

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

Ich trage:

Pulloverkleid: C&A (Alternative)(Alternative)

Tasche: Bijou Brigitte (mega cool)

Schuhe: Pull & Bear (geschlossen und ohne Fell!)

Sonnenbrille: Tiger (große Liebe)

Advertisements

2 Kommentare zu „Schwarzer Pullover mit schwarzem Tüllrock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s